TTV Vorteile!

  • Engineering Solutions.
    Kundenspezifisch. Perfekt abgestimmt. Maximale Leistung.
  • ERSTKLASSIGE QUALITÄT.
    Leistungsvorsprung. Sicherheit. Keine Kompromisse.
  • MAXIMALE FLEXIBILITÄT.
    Schnell und individuell. Alles aus einer Hand.
  • ERSTAUSRÜSTER-PARTNERSCHAFT.
    Technologisch führend. Absolutes Vertrauen.
  • KUNDENNÄHE.
    Enger Dialog. Schnelle Lösungskompetenz. Innovationskraft.
  • WILLKOMMEN IM TEAM.
    Wir freuen uns auf Sie und Ihre Mitarbeiter.

Kompromisslose Qualität in Serie.

UNSER QUALITÄTSMANAGEMENT.

Qualitätssicherung

Natürlich ist in der Bemusterung vieles machbar. Wir führen Bemusterungen nach VDA-Normen, 8-D Reports sowie Dokumentationen der cpk- und ppk-Werte durch. Aber was ist mit der Serie?

Weil wir lieben, was wir tun, erlauben wir uns auch hier keine Kompromisse. Von der lückenlosen Kontrolle des Rohmaterials bis zur 100 % Teile-Kontrolle setzen wir auf absolute Sicherheit für unsere Kunden. Denn Dichtungen und Gleitlager sind zwar oftmals nur ein C-Teil, aber eben doch entscheidend für die Funktion technischer Produkte. Unser Unternehmen ist zertifiziert nach DIN ISO 9001:2008. Prozesse und Verfahren wie die statistische Prozesslenkung (SPC), das Fehlermöglichkeit- und Einflußnahme-Verfahren (FMEA), das Produktionsfreigabe-Verfahren (PAPP), die Sicherstellung von ppm-Werten, die Messmittelfähigkeit oder der Eintrag in die IMDS-Datenbank sind für uns selbstverständlich.

Prüf- und Messmaschinen auf dem neuesten Stand der Technik sind Voraussetzung für unser Qualitätsversprechen. So verfügen wir z. B. für die Prüfung von Dichtungen über eine komplette Ausstattung mit Temperofen sowie DVR- und IRHD-Messgerät. Und neben diesen technischen Prüfmöglichkeiten sichern unsere Mitarbeiter die herausragende Qualität unserer Produkte.

Mitdenken. Verändern. Besser werden.
Typisch Best Partner.

Zertifizierungen

Das ttv BEST PARTNER Qualitätsmanagement System entspricht den Vorgaben der internationalen Normen unter Einhaltung der ISO 9001:2008.